U23
Mit einer souveränen Leistung holte sich der VfB II am Freitagabend drei Punkte. Beim Tabellenvierten Kickers Offenbach trat die Mannschaft von Trainer Andreas Hinkel sehr dominant auf und gewann nach einem Tor des eingewechselten Dijon Ramaj verdient mit 1:0. Mit nunmehr 48 Punkten steht der VfB II auf dem achten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest und hat noch zwei Spiele in dieser Saison.
U19
Den dritten Sieg in Serie feierte die U19 in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Im letzten Heimspiel der Saison ließ sich die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber gegen den 1. FC Heidenheim auch nicht von einem frühen Rückstand aus dem Konzept bringen. Ein Doppelpack von Azad Toptik und ein Treffer von Benjamin Hadzic sorgten für einen 3:1-Erfolg. Damit steht die U19 vor dem letzten Spieltag auf dem sechsten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Dritten.
U17
Durch die Niederlage des FC Bayern München gegen den neuen Tabellenführer TSG Hoffenheim mischt die U17 nach dem 7:0-Kantersieg gegen Eintracht Frankfurt im Meisterschaftsrennen wieder voll mit. Das Team von Trainer Nico Willig ist punktgleich mit dem FCB und liegt zwei Punkte hinter der TSG, die allerdings schon ein Spiel mehr ausgetragen hat. Nach der Pause durch die U17-Europameisterschaft, bei der auch Leon Dajaku, Per Lockl und Kevin Grimm (alle Deutschland) sowie Jovan Djermanovic (Serbien) im Einsatz sind, stehen ab dem 16. Mai noch drei Spiele aus.
U16
Ausgerechnet gegen das Tabellenschlusslicht FC Nöttingen gab die U16 zwei Punkte ab. Die Mannschaft von Trainer Kai Oswald, die die B-Junioren Oberliga weiterhin mit fünf Punkten Vorsprung anführt, kam nicht über ein 3:3 hinaus.
U15
Ein Torfestival gab es beim Spiel der U15 gegen den SSV Ulm. Zwar lag das Team von Murat Isik nach 20 Minuten bereits mit 1:3 zurück, ging aber mit einer 4:3-Führung in die Halbzeitpause. Am Ende gewannen die VfB Youngster mit 7:3. Thomas Kastanaras schnürte dabei einen Viererpack. Durch diesen Sieg festigte die U15 den dritten Tabellenplatz in der C-Junioren Regionalliga Süd.
U14
Beim hochkarätig besetzten Zender Talents Cup in Merzig hat es die U14 auch aufgrund der unglücklichen Auslosung und des Turnier-Modus nicht über die Zwischenrunde hinausgeschafft. Die Mannschaft von Markus Fiedler musste sich unter anderem knapp dem FC Barcelona (0:1) und Benfica Lissabon (0:3) geschlagen geben, gewann dafür gegen den FC Bayern München mit 1:0. Der Turniersieger wird am heutigen Montag ausgespielt. Gegen den ebenfalls ausgeschiedenen 1. FC Köln entschied der VfB ein spontanes Testspiel mit 4:2 für sich.
U13
Die U13 gewann ihr Spiel gegen den drittplatzierten SSV Ulm mit 5:1 und ist damit gut gerüstet für das nächste Meisterschaftsspiel in der D-Junioren Talentrunde Württemberg am 9. Mai gegen den Tabellenführer Stuttgarter Kickers. Beim Gagolga-Cup in Weilimdorf belegte die U13 den zweiten Platz. Nach sechs Siegen aus sechs Spielen (1:0 Freiburg, 1:0 Neckarelz, 2:0 Kaiserslautern, 2:0 Greuther Fürth, 1:0 Linz und Halbfinale 1:0 Augsburg) gab es erst im Finale den ersten Gegentreffer zum 0:1 gegen die TSG Hoffenheim. Somit steht am Ende der zweite Platz.