U21
Für die U21 steht die nächste Englische Woche an. Nach dem 1:1-Unentschieden am Samstag gegen den FSV Frankfurt ist die Mannschaft von Trainer Frank Fahrenhorst am Dienstag um 19 Uhr beim FC-Astoria Walldorf gefordert. Die Walldorfer gehen ausgeruht in diese Begegnung, wurde ihr Spiel am Wochenende coronabedingt abgesagt. Das Team von Trainer Matthias Born wartet nach vier Spielen noch auf den ersten Sieg, spielte zuletzt dreimal Unentschieden.
U19
Viel Geduld benötigte die U19 am Samstag beim 1. FC Saarbrücken. Nach einem frühen 0:1-Rückstand dominierte das Team von Trainer Nico Willig die Begegnung und kam durch Enrique Katsianas-Sanchez sowie einem Doppelpack von David Hummel zu einem verdienten 3:1-Erfolg beim Aufsteiger und feierte den zweiten Sieg im zweiten Spiel der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.
U17
In einem guten B-Junioren-Spiel musste sich der VfB bei der TSG Hoffenheim mit 1:2 geschlagen geben. In Zuzenhausen lag das Team von Trainer Markus Fiedler bereits mit 0:2 in Rückstand, ehe Felix Strodel mit seinem Treffer sechs Minuten vor dem Abpfiff nochmals für Spannung sorgte. Markus Fiedler bilanzierte: „Es war ein sehr intensives Spiel, in dem Hoffenheim mehr und bessere Chancen hatte und daher verdient gewann.“
U16
Den dritten Sieg in Folge feierte die U16 in der EnBW B-Junioren Oberliga Baden-Württemberg und behauptete somit den zweiten Tabellenplatz. Gegen die U17 der SG Sonnenhof Großaspach stand am Ende ein 3:1-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Florian Wolff. Die Tore erzielten Luca Raimund und zweimal Samuele di Benedetto.
U15
Einen gebrauchten Tag erwischte die U15 beim Auswärtsspiel in Darmstadt. Mit 5:0 setzten sich die Lilien am Ende durch. Knackpunkt der Begegnung waren die Minute 56 bis 61, denn da gelangen den Lilien drei Treffer und schraubten somit die Führung auf 4:0. Fast schon exemplarisch, dass der Treffer zum 5:0-Endstand aus einem Eigentor resultierte. Trotz dieser Niederlage steht die Mannschaft von Trainer Kai Oswald nach drei Spieltagen mit sechs Punkten auf Platz zwei der C-Junioren Regionalliga.
U14
Einen 3:0-Auswärtssieg feierte die U14 bei der U15 des SSV Ulm. Zu Beginn des Spiels war es VfB Torhüter Florian Hellstern, der mit einigen guten Paraden einen Rückstand verhinderte. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Team von Trainer Andreas Weinberger immer besser und ging durch Levin Chiumento in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Antonijo Janjic auf 2:0. Im zweiten Durchgang hatte die U14 das Geschehen vollends im Griff und Luis Gospodnetic machte mit dem 3:0 den Auswärtssieg perfekt.