U21
Die Mannschaft von Trainer Paco Vaz musste sich im Stadtderby mit 0:3 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, mit Chancen für den VfB und auch die Stuttgarter Kickers. In der 56. Minute gingen die Gastgeber durch Mijo Tunjic in Front, knapp 20 Minuten später bereitete er das 0:2 durch Giles Sanchez vor. Neun Minuten vor Ende der Partie schnürte Mijo Tunjic den Doppelpack und erzielte das 0:3. Die U21 steht damit, punktgleich mit den Stuttgarter Kickers, auf Platz vier der Tabelle. Der Rückstand auf den erstplatzierten FV Ravensburg beträgt zwei Punkte.
U19
Die U19 setzte sich im Baden-Württemberg-Duell mit 2:0 gegen den SC Freiburg durch. In einer anfangs ausgeglichenen Partie, wurde der VfB mit fortlaufender Spielzeit dominanter und ging in der 37. Minute durch Manuel Reutter in Führung. Nach dem Seitenwechsel parierte Florian Schock zweimal sehenswert und wahrte damit die Führung, Benedict Hollerbach erhöhte in der 63. Minute auf 2:0. Trainer Nico Willig war mit der Leistung seiner Mannschaft nach dem Spiel sehr zufrieden: „Wir haben in allen Phasen ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Der Sieg ist hochverdient und hätte auch höher ausfallen können.“
U17
Die U17 war am Sonntag mit 2:0 gegen die SpVgg Unterhaching siegreich und konnte damit den zweiten Heimsieg in der laufenden Saison bejubeln. Thomas Kastanaras erzielte in einer unterhaltsamen Partie beide Treffer (64., 80.) und brachte den VfB damit auf die Siegerstraße. Mit dem Sieg festigt das Team von Trainer Murat Isik den fünften Tabellenplatz in der B-Junioren Bundesliga.
U16
Auch die U16 war am Samstag im Baden-Württemberg-Duell gegen den SC Freiburg gefordert. Die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber trennte sich in einer sehenswerten Partie mit 4:4. Bis zur letzten Minute schienen die Gäste das Feld als Sieger zu verlassen, doch kurz vor dem Abpfiff sicherte Laurin Ulrich mit einem spektakulären Freistoßtreffer dem VfB einen Punkt. Die weiteren Tore für den VfB erzielten Raul Paula (24.), Nico Engel (34.) und Ozan Suncak (55.). Durch die Punkteteilung steht die U16 weiterhin auf Tabellenplatz fünf der B-Junioren Oberliga.
U15
Die U15 konnte ihr Derby gegen den Karlsruher SC mit 4:1 gewinnen und damit die Tabellenführung in der C-Junioren Regionalliga verteidigen. Jan-Carlo Simic (25.), Samuel Unsöld (28.), Alexandre Azevedo (40.) und Noel Nalinci (67.) erzielten, in einer von dem Team von Markus Fiedler dominierten Partie, die Treffer für den VfB.
U14
Am 13. Spieltag der C-Junioren Oberliga musste sich die U14 mit 1:2 beim SV Böblingen geschlagen geben. Erin Zogu brachte die Gastgeber in der 15. Minute in Führung, zum zwischenzeitlichen Ausgleich in der 27. Minute traf Lauri Penna. In der 46. Minute erzielte Tasos Leonidis den Siegtreffer für den SV Böblingen.
U13
Die U13 konnte ihr Freundschaftsspiel bei der U14 des VfL Pfullingen mit 3:0 gewinnen.
U12
Gleich zweimal trat die U12 an diesem Wochenende an. Beim Ligaspiel in der D-Junioren Talentrunde trennte sich der VfB mit 2:2 gegen den SSV Reutlingen. Einen Tag später musste sich die U12 in einem Freundschaftsspiel mit 4:6 beim SC Freiburg geschlagen geben.