U21
Bis zur 89. Minute sah es so aus, als würde die U21 gegen den SC Freiburg II ihren fünften Saisonsieg einfahren. Dann kam jedoch der Freiburger Konrad Faber und traf zum 1:1. Zuvor brachte Oliver Wähling die Jungs mit dem roten Brustring vom Elfmeterpunkt aus in Führung (65.). Trainer Marc Kienle zeigte sich trotz des späten Ausgleichs zufrieden und richtet den Fokus direkt auf das nächste Spiel. Dann geht es am Sonntag gegen den Tabellensechsten FC 08 Homburg.
U19
Der 2:0-Erfolg beim 1. FC Nürnberg war bereits der fünfte Sieg in Folge für die U19 in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Damit behauptet die Mannschaft von Trainer Nico Willig die Tabellenführung vor dem FC Bayern München. In der 21. Minute traf Florian Kleinhansl per direktem Freistoß zur 1:0-Führung für die Jungs aus Cannstatt. Direkt nach dem Seitenwechsel kamen die Franken zwar besser in die Partie, doch Leon Dajaku sorgte mit einem verwandelten Strafstoß in der 60. Minute für die Entscheidung.
U17
Nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage gab es für die U17 im Stadtduell mit den Stuttgarter Kickers eine 0:2-Niederlage. In der 24. Minute geriet die Mannschaft von Trainer Murat Isik in Rückstand. Nur kurze Zeit später lag der Ball im Tor der Kickers, der Treffer von Leonhard Münst wurde aber aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt. In der Folge tat sich der VfB Nachwuchs schwer. Mit dem 0:2 durch Mohamed Baroudi sorgten die Kickers für die Vorentscheidung (64.). Die U17 bleibt zwar auf Tabellenplatz vier, der Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München beträgt jedoch zehn Punkte.
U16
Die Siegesserie der U16 hält weiter an. Das 2:1 gegen die TSG Balingen war der sechste Sieg in Folge für das Team von Trainer Heiko Gerber. Dabei gerieten die Jungs aus Cannstatt nach einer knappen Viertelstunde in Rückstand. Erst nach dem Seitenwechsel sollte sich der VfB belohnen. Durch die Treffer von Robin Littig (53.) und Thomas Kastanaras (64.) drehte die U16 die Partie und schiebt sich dadurch auf Platz drei in der B-Junioren Oberliga vor. Der Rückstand auf den Ligaprimus SV Sandhausen beträgt vier Zähler.
U14
Nach dem spielfreien Wochenende zeigte sich die U14 am vergangenen Samstag wieder in Top-Form. Mit 2:0 besiegte die Mannschaft von Trainer Kai Oswald den SSV Ulm. Mitte der ersten Halbzeit brachte Riccardo Krizandie U14 in Führung (25.), ehe Benjamin Boakye fünf Minuten vor Spielende die Partie entschied. Damit klettert der VfB Nachwuchs auf Platz drei in der C-Junioren Oberliga, fünf Punkte hinter Tabellenführer SSV Reutlingen.
U13
Die U13 präsentierte sich im Freundschaftsspiel gegen die U14 der TSG Balingen in Torlaune. Mit 6:3 behielt das Team von Trainer Andreas Weinberger die Oberhand.