VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
B-Junioren-Bundesliga, 23. August 2021
DATENCENTER
SCHIEDSRICHTER ZUSCHAUER
Timo Bugglin 200

AUFSTELLUNG

1
Lucca Telles-Villalobos
2
Janne Berner
3
Alexandre Azevedo
4
Jan-Carlo Simic
5
Laurin Preuß
6
Paulo Fritschi
7
Benjamin Bediako Boakye
8
Samuele Di Benedetto
9
Eliot Bujupi
10
Luca Raimund
11
Laurin Ulrich

ERSATZBANK

13
Semih Kara
15
Florian Baetz
16
Tom Barth
17
Paul Wünsch
18
Max Bachner
19
Riccardo Krizan
22
Julian Brätz

TRAINER

Markus Fiedler

AUFSTELLUNG

1
Maximilian Huber
4
Vincent Halmbacher
5
Luca Lechner
8
Emre Gül
9
Erik Eßlinger
10
Berkay Öztürk
13
Sami Achir
14
Luka Misimovic
15
Mustafa Özden
17
Louis Rohmann
19
Philip Schemat

ERSATZBANK

3
Leonard Roloff
6
Simon Sedlaczek
16
Alexandros Ioannu
20
Ognjen Drakulic
21
Henrik Daut
22
Marcel Brinkmann
23
Damian Jarcutchi

TRAINER

Josef Gutsmiedl

TORE

2020 Drakulic 74'
80' 99 Eßlinger

AUSWECHSLUNGEN

41' 99 Bujupi 1818 Bachner
51' 1010 Raimund 1616 Barth
51' 55 Preuß 1717 Wünsch
2020 Drakulic 1414 Misimovic 53'
1616 Ioannu 1313 Achir 53'
2323 Jarcutchi 1515 Özden 69'
73' 22 Berner 1919 Krizan
33 Roloff 1010 Öztürk 75'
WEITERE DATEN EINBLENDEN

Später Punktgewinn

Die U17 kommt gegen den FC Ingolstadt nicht über ein 1:1 hinaus.

Nicht ganz so erfolgreich lief es dagegen für die U17. „Es waren sicherlich zwei verlorene Punkte, auch wenn man nach dem Spielverlauf von einem Punktgewinn sprechen kann“, sagte U17-Trainer Markus Fiedler nach dem 1:1 seiner Mannschaft zum Heimauftakt. Dabei gingen die Gäste aus Ingolstadt in der 72. Minute in Führung. Die jungen VfBler steckten aber nicht auf und kamen durch ein Eigentor der Gäste in der Schlussminute noch zum 1:1. „Positiv war zumindest, dass wir Moral gezeigt haben. Bezeichnend für das Spiel war, dass es ein Eigentor war, das uns r zumindest noch einen Punkt gebracht hat“, sagte der VfB-Trainer und fügte hinzu: „Meine Mannschaft hat nervös gewirkt, wir hatten viel zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel. Damit haben wir Ingolstadt in die Karten gespielt. Im ersten Durchgang hatten wir keine Großchance und mussten froh sein, dass wir mit 0:0 in die Pause gingen. Wir waren zwar sehr bemüht, haben aber zu einfallslos agiert, konnten uns nicht entscheidend durchsetzen und hatten eigentlich keine zwingende Aktion in der Box. Ausgerechnet in der Phase, als ich dachte, dass das Tor für uns in der Luft liegt, fällt es durch einen Distanzschuss für den Gegner.“ Die nächste Chance, den ersten Dreier zu holen, bietet sich am kommenden Sonntag beim SSV Reutlingen.