VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart

Berufliche Fort- u. Weiterbildung

Du möchtest deiner Karriere den entscheidenden Kick geben? Im sportlichen Bereich als Athletiktrainer, in der Spielanalyse oder im Scouting findest du hier das richtige Zertifikat. Klick dich durch unser Angebot und kontaktiere uns bei Fragen. Bei unseren beruflichen Fort-& Weiterbildungen arbeiten wir mit angesehenen Hochschulen und Institutionen zusammen, um eine professionelle Ausbildung für unsere Teilnehmenden zu garantieren. Die Masterclass und Zertifikate entsprechen daher höchsten wissenschaftlichen Ansprüchen. Die im Rahmen der Zertifikate erworbenen Credit-Points sind außerdem grundsätzlich im Hochschulkontext anrechenbar.

Noch Fragen?
Noch Fragen?

Unser Angebot steht allen Interessierten offen. Erzähle uns mehr über Deine beruflichen Pläne.

Wir helfen Dir gerne weiter:

Yvonne Kosian-Räker
Leiterin VfB Stuttgart Akademie
Telefon: 0711/55007-268
Mail:  akademie@vfb-stuttgart.de

Anja Selensky
Mitarbeiterin VfB Stuttgart Akademie
Telefon: 0711/55007-269
Mail:  akademie@vfb-stuttgart.de