U19
Während die Spiele der U23 und der U17 aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze ausfielen, konnte die U19 ihr Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden im Robert-Schlienz-Stadion austragen. Dabei glich die Mannschaft von Heiko Gerber einen frühen Gegentreffer der Wehener zwar durch Samuel Mayer aus, doch zu weiteren Toren reichte es nicht. Durch das 1:1 im ersten Rückrundenspiel belegen die Youngster aktuell den fünften Tabellenplatz der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.
U16
Am Samstagnachmittag empfing das Team von Trainer Kai Oswald die TSG Balingen. Danke einer konzentrierten und dominanten Vorstellung setzte sich die U16 erfolgreich mit 3:0 durch. Damit stehen nach elf absolvierten Partien acht Siege und drei Unentschieden zu Buche. Auf den Tabellenersten aus Sandhausen fehlen lediglich drei Punkte, obwohl die Jungs aus Cannstatt zwei Pflichtspiele weniger bestritten haben.
U15
Der VfB Nachwuchs nahm am vergangenen Wochenende am MTU-Hallencup teil. Nach einer starken Vorrunde zog die U15 als Gruppenerster in die Endrunde ein. Dort folgten drei Unentschieden gegen Borussia Dortmund, Bayern München und den FC Chelsea. Damit schied das Team von Murat Isik ohne eine einzige Niederlage aus dem Turnier aus.
U13
Auch die Jungs von Trainer Michael Stügelmaier bestritten am vergangenen Wochenende ein Hallenturnier. Nach Siegen gegen Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, RB Leipzig und den 1. FC Nürnberg verloren die VfB Youngster das Halbfinale gegen den FC Bayern München unglücklich mit 0:1. Das Spiel um Platz drei gewannen sie dafür erneut souverän gegen den 1. FC Nürnberg.
U12
Über zwei Tage hinweg spielte der VfB Nachwuchs beim BETZI-Cup in der Betzinger Sporthalle. Nach einer guten Vorrunde siegten die Weiß-Roten gegen den FC Bayern München und RB Leipzig in der Finalrunde am Sonntag und gewannen das Turnier. Ein Teil der Mannschaft bestritt am Samstag parallel den Gelita Cup in Eberbach, dort war allerdings bereits nach der Vorrunde Schluss.