VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 23. Januar 2024

aquaRömer: Verstärkung zur Rückrunde

Der Mineralwasser-Partner des VfB, aquaRömer, hat seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert und ist mit seiner Premium-Marke „Aqua Römer Quelle“ ab sofort Teil des VfB-Heimspielerlebnisses.

Zum ersten VfB-Heimspiel im neuen Kalenderjahr nimmt aquaRömer einen Markenwechsel vor. aquaRömer setzt beim VfB künftig auf seine Premium-Marke Aqua Römer Quelle. Bereits seit der Saison 2021/2022 ist die aquaRömer GmbH & Co. KG exklusiver Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart. Jetzt wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit vorzeitig bis 2027 verlängert. Dank ihr kommen Spieler und Fans ab sofort in den Genuss des hochmineralisierten Mineralwassers.

Der Wechsel auf die Premium-Marke Aqua Römer Quelle bringt auch optische Veränderungen mit sich. Die bisherigen Werbepräsenzen des mittelständischen Familienunternehmens aus Mainhardt im Landkreis Schwäbisch Hall werden im neuen Look erstrahlen. Dies umfasst unter anderem die Oberrangbanden und die LED-Banden in der MHPArena sowie präsentierte Digitalformate wie die „Trinkpause“, bei der Fans virtuell Fragen an ihre VfB-Idole stellen können. Neu hinzu kommen ab sofort weitere Presenting-Maßnahmen auf den Videowänden an VfB-Heimspieltagen sowie auf den Social-Media-Kanälen des VfB. Darüber hinaus bleibt aquaRömer weiter Partner der VfB-Frauen.

„Unsere Zusammenarbeit mit aquaRömer war vom Start weg von hohem Engagement und echtem partnerschaftlichem Commitment begleitet. Wir freuen uns deshalb sehr, dass sich aquaRömer für eine vorzeitige Verlängerung mitsamt einem Ausbau unserer Partnerschaft entschieden hat“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen. Die Kooperation ist Ausdruck unserer Verbundenheit mit der Region. Gemeinsam mit dem VfB Stuttgart haben wir ein Paket geschnürt, das die Fans begeistern wird“, sagt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin von aquaRömer.

Für App-Nutzer