VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 2. April 2021

"Freude auf die letzten acht Spiele"

Nach der Länderspielphase empfängt der VfB am Ostersonntag den SV Werder Bremen in der Mercedes-Benz Arena. Vor der Partie gibt es die eine oder andere Personalfrage noch zu klären.

Am kommenden Sonntag steht bei vielen Familien die Ostereiersuche ganz oben auf dem Tagesprogramm. Der VfB Cheftrainer Pellegrino Matarazzo ist derweil schon jetzt auf der Suche – und zwar nach personellen Alternativen für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, das am Ostersonntag um 15:30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena angepfiffen wird (im VfB Liveticker). Schließlich muss der 43-Jährige im Vergleich zum bisher letzten Bundesligaspiel beim FC Bayern München mit Silas Wamangituka (Riss des vorderen Kreuzbandes) und Nicolas Gonzalez (kleiner Muskelfaserriss im Oberschenkel) gleich zwei Offensivkräfte ersetzen. Darüber hinaus ist Orel Mangala (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) ebenfalls noch keine Option für die Partie gegen die Bremer.