VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Junge Wilde, 20. Januar 2022

Neuzugang für die U21

Der 20-jährige, belgische Juniorennationalspieler Jeremy Landu spielt ab sofort für das Team von Trainer Frank Fahrenhorst.

Bereits seit mehreren Tagen ist Jeremy Landu als Gastspieler im Training der U21. Dabei hat der 20-jährige Belgier überzeugt und hat nun einen Vertrag beim VfB unterschrieben. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt vom belgischen Traditionsverein Standard Lüttich, bei dem er zuletzt für die U21 spielte. Der mehrfache Juniorennationalspieler erhält im Team von Trainer Frank Fahrenhorst die Rückennummer 8.

NLZ-Direktor Thomas Krücken sagt: „Jeremy konnte zuletzt im Probetraining überzeugen und verkörpert einen Spielertypen, den wir noch nicht im Kader hatten. Wir sind überzeugt, dass er sein Potential entfalten und seine nächsten Entwicklungsschritte bei uns machen wird.“