VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Junge Wilde, 3. August 2020

Viertelfinale im DB Regio-wfv-Pokal

Die U21 empfängt am Mittwoch den Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach, allerdings ohne Zuschauer.

Um 18 Uhr wird das letzte Viertelfinalspiel im DB Regio-wfv-Pokal angepfiffen. Dann stehen sich die U21 und die SG Sonnenhof Großaspach gegenüber. Die Partie wird aufgrund der aktuellen Situation ohne Zuschauer stattfinden. Der Halbfinalgegner steht mit dem SSV Ulm bereits fest.

Trainer Frank Fahrenhorst geht das Pokalspiel optimistisch an: „Im Pokal geht es um Sekt oder Selters und dementsprechend werden wir dieses Spiel auch angehen. Ich erwarte einen guten Gegner, auch wenn wir nicht genau wissen, wie Großaspach spielt, aber sie haben noch einige Drittligaspieler dabei. Wir freuen uns und wissen, dass wir einen sehr guten Tag erwischen müssen, um eine Runde weiterzukommen.“