Access Keys:
Junge Wilde 5. Oktober 2020

Derbysiege für U17 und U16

Die U17 bezwingt den FC Bayern München mit 3:2 und die U16 siegt mit 1:0 beim Karlsruher SC. Einen Punkt holt die U21 gegen den VfR Aalen, die U15 feiert einen deutlichen Sieg und für die U19 ist der DFB-Pokal beendet.

U21

Seit nunmehr vier Spielen ist die U21 in der Regionalliga Südwest ungeschlagen, doch am Sonntag wäre zum Abschluss der Englischen Woche durchaus ein dreifacher Punktgewinn möglich gewesen. Stattdessen trennte sich die Mannschaft von Trainer Frank Fahrenhorst nach einer 2:0-Führung mit einem 2:2 vom VfR Aalen. Damit steht der Aufsteiger nach sechs Spielen mit acht Punkten auf Tabellenplatz 13.

U19

In der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren kam für die U19 bereits das Aus. Trotz eines Doppelpacks von David Hummel unterlag die Mannschaft von Trainer Nico Willig beim FC Energie Cottbus mit 2:5.

U17

Einen 3:2-Erfolg feierte die U17 gegen den FC Bayern München. Nach tollem Start und einer 2:0-Führung musste die Mannschaft von Trainer Markus Fiedler den 2:2-Ausgleich hinnehmen, doch Laurin Ulrich mit einem verwandelten Foulelfmeter kurz vor Spielende bescherte dem VfB drei Punkte und den Gästen die erste Saisonniederlage in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

U16

Nach einer halben Stunde erzielte Max Bachner das 1:0 für die U16 beim Gastspiel in Karlsruhe und dieser Spielstand hatte auch beim Abpfiff noch Bestand. Damit feierte die Mannschaft von Trainer Florian Wolff den sechsten Sieg im siebten Saisonspiel. Einzig die rote Karte für Peter Reinhardt in der letzten Spielminute schmälerte den Derbysieg etwas.

U15

Eliot Bujupi und Mike Huras trafen im ersten Durchgang für die U15 gegen den SV Wehen Wiesbaden, die deutlich überlegen war, einen Pfostenschuss verzeichnete sowie einen Foulelfmeter vergab. Auch im zweiten Durchgang traf die Mannschaft von Trainer Kai Oswald zwei Mal, erneut waren es Eliot Bujupi und Mike Huras.

U14

Mit einer Niederlage verließ die U14 den Kunstrasen am VfB Clubzentrum. Der 1. FC Heidenheim setzte sich mit 5:3 gegen das Team von Trainer Andreas Weinberger durch.