U21
Zum Abschluss des Jahres 2018 bekommt es die U21 noch einmal mit einem Hochkaräter der Regionalliga Südwest zu tun. Das Team von Trainer Marc Kienle gastiert am Samstag beim Tabellenzweiten 1. FC Saarbrücken. Die Saarländer haben seit acht Ligaspielen nicht mehr verloren. Und auch das Hinspiel im GAZi-Stadion konnte das Team von Trainer Dirk Lottner mit 3:0 für sich entscheiden. Spielbeginn im Hermann-Neuberger-Stadion ist um 14 Uhr.
U19
Die Herbstmeisterschaft hat die U19 mit dem Sieg über die TSG Hoffenheim vergangene Woche bereits eingetütet. Jetzt will das Team von Trainer Nico Willig mit einem erneuten Dreier im Stadtduell gegen die Stuttgarter Kickers den ersten Platz behaupten und als Tabellenführer der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest überwintern. Im Hinspiel gegen dem Stadtrivalen setzte sich der VfB Nachwuchs knapp mit 1:0 durch. Den Siegtreffer erzielte damals Nick Bätzner in der 82. Minute. Beeindruckend ist die aktuelle Siegesserie der Jungs aus Cannstatt. Wettbewerbsübergreifend hat die U19 die letzten neun Spiele gewonnen mit einem Torverhältnis von 33:4 Treffern. Anpfiff auf der Bezirkssportanlage Waldau ist am Samstag um 13:30 Uhr.
U17
Am Mittwoch setzte sich die U17 im Viertelfinale des Verbandspokals mit 3:0 gegen den SSV Reutlingen durch. Bereits vor der Pause sorgten Jordan Meyer (15.) und David Hummel (31.) für klare Verhältnisse. In Minute 69 war es dann Lucas Hägele, der das Spiel endgültig entschied. Für die Mannschaft von Trainer Murat Isik geht es bereits am Sonntag in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest weiter. Dann gastieren die Jungs mit dem roten Brustring beim Tabellenvorletzten SSV Ulm. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.
U15
Die U15 startet am Samstag und Sonntag beim Eichberg-Cup in Blumberg. Dabei trifft das Team von Trainer Markus Fiedler auf Bayer 04 Leverkusen, Red Bull Salzburg, den FC Schaffhausen und auf die TSG Hoffenheim. Das erste Spiel bestreitet der VfB Nachwuchs um 12:12 Uhr gegen den FC Schaffhausen.
U14
Die U14 teilt sich am Wochenende auf und geht bei zwei Turnieren an den Start. Beim KSN+VGH JuniorCup in Northeim will das Team von Trainer Kai Oswald den Titel aus dem Vorjahr verteidigen, bei den Hallenmasters in Neuhausen trifft der VfB Nachwuchs unter anderem auf den Karlsruher SC und die Stuttgarter Kickers.
U13
Auch die U13 wird in zwei Mannschaften aufgeteilt, um sowohl in Mühlheim-Kärlich als auch in Elsenfeld an den Start zu gehen. Beim evm-Cup in Mühlheim ist der VfB in einer Gruppe mit Fortuna Köln und dem FSV Frankfurt, in Elsenfeld bekommt es das Team von Trainer Andreas Weinberger unter anderem mit Bayern München, dem Hamburger SV und Bayer 04 Leverkusen zu tun.
U12
Am Samstag tritt die U12 beim Turnier in Ditzingen an, am Sonntag fahren die Jungs aus Cannstatt dann zu den Hallenmasters nach Neuhausen.