U21
Das 2:2-Unentschieden gegen den FK 03 Primasens war die vierte Punkteteilung in den vergangenen fünf Partien in der Regionalliga Südwest für die U21. Trotz gutem Beginn lag die Mannschaft von Trainer Marc Kienle nach 53 Minuten bereits mit 0:2 zurück, jedoch bewiesen die Jungs aus Cannstatt Moral. Erst verkürzte David Tomic auf 1:2 (58.), kurz darauf wurde er im Primasenser Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Oliver Wähling zum 2:2. Damit steht der VfB mit 17 Zählern auf Rang zehn.
U16
Während der Ligabetrieb bei der U16 pausierte, absolvierte die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber ein Testspiel beim SC Freiburg. Bereits nach einer Minute sorgte Thomas Kastanaras für die 1:0-Führung. Mitte der ersten Hälfte erhöhte Elion Mahmuti auf 2:0. Kurz vor Spielende setzte Marcel Streit den Schlusspunkt und stellte somit den 3:0-Endstand her. Kommenden Samstag geht es für die U16 dann in der EnBW-Oberliga weiter. Dann gastieren die Jungs mit dem roten Brustring beim Bahlinger SC.
U15
Die U15 marschiert weiter und gewinnt auch das Spitzenspiel der C-Junioren Regionalliga gegen Eintracht Frankfurt mit 2:0. In einem intensiven Spiel gelang dem Team von Trainer Markus Fiedler die frühe Führung durch Emilio Amenta (9.). In der Folge hielt der VfB das Heft weiter in der Hand, hatte aber vor der Pause zweimal Glück, dass Eintracht Frankfurt zwei sehr gute Möglichkeiten nicht nutzte. Nach dem Seitenwechsel fand die U15 dann zu ihrer Stärke zurück. Erst scheiterte Raul Paula noch am Querbalken, in Minute 62 war es dann Max Wagner, der mit dem 2:0 die Partie vorzeitig entschied. Somit schieben sich die Jungs mit dem Brustring an Frankfurt vorbei und stehen nun auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Ligaprimus TSG Hoffenheim.
U14
Gegen den FC Radolfzell tat sich die U14 lange schwer. Nachdem es torlos in die Pause ging, kam die Mannschaft von Trainer Kai Oswald jedoch deutlich verbessert aus der Kabine. In der 45. Minute brachte Alexandre Azevedo die U14 mit 1:0 in Führung. Elf Minuten später war es dann Riccardo Krizan, der mit dem 2:0 die Vorentscheidung herbeiführte. Den Schlusspunkt setzte jedoch Berzan Ural, der nach einer Flanke von Joshua Kopf den 3:0-Endstand herstellte.
U13
Die U13 zeigte sich im Freundschaftsspiel gegen die C-Junioren des FC Rottenburg in Torlaune und gewann mit 13:0. Bereits zur Pause führte das Team von Trainer Andreas Weinberger mit 6:0.
U12
Die U12 unterliegt beim SSV Reutlingen mit 0:3. Damit rutscht der VfB auf Tabellenplatz neun ab.