U21
Nach dem 3:2-Sieg über den 1. FSV Mainz 05 II ist die U21 in der Regionalliga Süd/Südwest seit nunmehr drei Spielen ungeschlagen. Gegen die Mainzer sorgten David Tomic (9.) und Oliver Wähling (11.) für die frühe 2:0-Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer (26.) stellte Tomic den alten Abstand her (40.), doch nur zwei Minuten später gelang dem Mainzer Justin Petermann das 2:3. Im zweiten Spielabschnitt verteidigte der VfB die Führung und entführte somit drei wichtige Punkte aus dem Bruchwegstadion.
U16
Die U16 meistert den Start in die EnBW-Oberliga und schlägt zuhause den Offenburger FV mit 4:2. Nach gut einer Viertelstunde ging der VfB Nachwuchs in Führung und ließ sich auch nach dem Ausgleich (29.) nicht beirren. Denn noch vor der Pause erzielte das Team von Trainer Heiko Gerber das 2:1. Nach dem Wiederanpfiff erhöhten die Jungs vom Neckar, doch der Anschlusstreffer zum 3:2 brachte nochmal Spannung ins Spiel. Mit dem vierten Treffer machte die U16 dann aber den Deckel drauf und feiert drei Punkte zum Saisonauftakt.
U15
Im letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt kommende Woche bewies die U15 Moral. Nach der frühen Führung für den VfB drehte die SpVgg Greuther Fürth die Partie zu ihren Gunsten. Doch die U15 gab sich nie auf, erzielte in der letzten regulären Minute den Ausgleich und traf in der Nachspielzeit sogar zum 3:2-Sieg. Mit diesem Erfolg im Rücken startet die Mannschaft von Markus Fiedler am Samstag in Karlsruhe in die Regionalliga Süd.
U14
Beim SV Waldhof Mannheim kam die U14 zum Saisonauftakt nicht über ein 0:0 hinaus. Kommenden Samstag feiert der VfB Nachwuchs Heimpremiere. Dann ist Tabellennachbar TSG Hoffenheim zu Gast in Stuttgart.
U13
Die U13 holte beim Otterfinger Challenge-Cup den Turniersieg und bewies Comeback-Qualitäten. Ungeschlagen ins Finale eingezogen, lag die U13 im Endspiel gegen Rapid Wien bereits 0:2 zurück, jedoch kämpfte sich das Team von Andreas Weinberger zurück ins Spiel und gewann am Ende mit 3:2.
U12
Beim Smiley Cup in Freiberg erreichte die U12 den dritten Platz. Nach dem 2:0-Sieg im Viertelfinale über Kasierslautern, hatte die Mannschaft von Trainer Mischa Leibfarth im Halbfinale gegen Ingolstadt mit 0:2 das Nachsehen. Im kleinen Endspiel sicherte sich die U12 dank des 1:0-Sieges über die TSG Wieseck den dritten Platz.