VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
A-Junioren-Bundesliga, 16. Oktober 2021
DATENCENTER
SCHIEDSRICHTER ZUSCHAUER
Jonas Krzyzanowski 200

AUFSTELLUNG

1
Tobias Werdich
2
Mattis Hoppe
3
Leon Reichardt
4
Marvin Schuster
5
Robin Littig
6
Lukas Laupheimer
7
Babis Charalampos Drakas
8
Nathan Winkler
9
Thomas Kastanaras
10
Davino Knappe
11
Alexis Ronaldo Tibidi

ERSATZBANK

12
Niklas Ambrosius
13
Benjamin Bediako Boakye
14
Mirhan Inan
15
Paul König
16
Luis Mestre Pichierri
17
Mehmet Ali Sahin
22
Dennis Seimen

TRAINER

Nico Willig

AUFSTELLUNG

7
Noa-Gabriel Simic
8
Davide Dell'Erba
10
Franjo Ivanovic
12
Marcel Lubik
13
Kristijan Taseski
15
Mahmut Kücüksahin
17
Dikeni-Rafid Salifou
20
Hans Rathgeber
21
Nathan Mouly
23
Aaron Zehnter
29
Alem Japaur

ERSATZBANK

1
Patrick Sander
9
Paul Schemat
16
Levin Krasniqi
18
Ruvjed Perovic
24
Nick Rasoulinia
27
Marvin Wahler
28
Benjamin Krist

TRAINER

Alexander Frankenberger

TORE

55' 99 Kastanaras
88 Dell'Erba 86'

AUSWECHSLUNGEN

62' 1010 Knappe 1414 Inan
62' 1111 Tibidi 1616 Mestre Pichierri
99 Schemat 2929 Japaur 66'
1616 Krasniqi 2121 Mouly 72'
80' 77 Drakas 1313 Boakye
2424 Rasoulinia 2020 Rathgeber 81'
85' 99 Kastanaras 1212 Ambrosius
WEITERE DATEN EINBLENDEN

Unentschieden gegen Augsburg

Die U19 muss nach dem Führungstreffer von Thomas Kastanaras fünf Minuten vor dem Ende noch den 1:1-Ausgleich hinnehmen.

Die Anfangsphase der Partie zwischen dem VfB und dem FC Augsburg gehörte den Gästen, doch Torhüter Tobias Werdich bewahrte seine Mannschaft gleich zweimal vor einem Rückstand. Anschließend fand auch das Team von Trainer Nico Willig besser ins Spiel. Sowohl Thomas Kastanaras als auch Alexis Tibidi ließen jedoch gute Möglichkeiten ungenutzt. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff dann doch das erlösende 1:0: Nach Foul an Alexis Tibidi verwandelte Thomas Kastanaras den fälligen Elfmeter sicher. Die Gäste gaben sich aber nicht auf und kamen fünf Minuten vor dem Abpfiff nach einem Freistoß noch zum 1:1. „Wenn man so spät den Ausgleichstreffer kassiert, ist es natürlich bitter, aber das Unentschieden geht schon in Ordnung“, sagte Nico Willig. Durch die Punkteteilung belegt die VfBU19 in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest den zweiten Tabellenplatz hinter dem zwei Punkte besseren 1. FC Nürnberg.