VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
C-Junioren Regionalliga Süd, 24. September 2018

Souveräner 4:0-Sieg

Die U15 zeigt sich in bestechender Form gegen Darmstadt und gewinnt dank einer dominanten Leistung verdient mit 4:0.

Im Spiel gegen den SV Darmstadt zeigte sich die U15 in einer sehr guten Verfassung. Vom Anpfiff weg nahmen die Jungs von Trainer Markus Fiedler das Heft in die Hand und gingen durch Yannick Mallet in Führung (26.). Nach der Halbzeitpause machte der VfB gnadenlos weiter. Maximilian Wagner erhöhte vom Punkt auf 2:0. Auch in der Folge war der VfB das klar bessere Team und hätte zu diesem Zeitpunkt schon höher führen können. Doch ganze dreimal trafen die Jungs mit dem roten Brustring nur das Aluminium. In den Schlussminuten blieb der VfB dann wieder eiskalt. So legten Henrick Selitaj und Luis Ribeiro die Treffer drei und vier nach, die zum Endstand führten. Mit vier Zählern auf dem Konto steht der VfB nun auf Rang sechs der C-Junioren Regionalliga Süd.