VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 7. Dezember 2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/TopLeague_VfB-Bayern_464x261.png
TopLeague, 07.12.2011

Südschlager bei TopLeague

Beim Online-Fußballmanager ist der FC Bayern Favorit, der VfB aber nicht chancenlos.

Nachdem es im Heimspiel gegen Köln durch den späten Ausgleichstreffer von Lukas Podolski nur zu einem Punkt gereicht hat, soll es nun für den VfB am kommenden Sonntag mit dem dreifachen Punktgewinn klappen. Allerdings wird dann kein Geringerer als der FC Bayern München zu Gast in der Mercedes-Benz Arena sein. Und der Rekordmeister hat jüngst mit dem 4:1-Heimerfolg gegen Werder Bremen seine Mini-Krise überwunden und dürfte dementsprechend gestärkt in den Südschlager gehen.

VfB mit reeller Chance

Die Macher von TopLeague haben die Partie bereits vor Anpfiff tausendmal durchsimuliert und stellten bei der Ergebnisanalyse leichte Vorteile für den Favoriten aus München fest. Aber auch der VfB ist in diesem Prestigederby alles andere als chancenlos. So entschied das Team mit dem roten Brustring immerhin 355 der 1.000 Partien für sich und weitere 325-mal gab es zumindest einen Teilerfolg. 395-mal gingen hingegen die Punkte in die bayerische Landeshauptstadt.

Hol Dir den Adventspokal

Wenn auch Du einmal virtuell gegen die Bayern bestehen möchtest, dann melde dich jetzt bei TopLeague an und lege gleich los. Die Heynckes-Elf wartet bereits auf dich.

Zudem laufen bei TopLeague derzeit die beliebten Adventspokale, bei denen es neben Ruhm, Ehre, TIX (spielinterne Währung) auch weihnachtliche Pokale zu gewinnen gibt. Außerdem wird im TopLeague-Adventskalender täglich ein Preis aus dem spielinternen Shop verlost, beispielsweise Chef-Trainer-Lizenzen oder das Spielerbeobachter-Feature.

/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/TopLeague Logo10_160x90.jpg

TopLeague (http://www.topleague.de)
ist kostenlos, browserbasiert und stets aktuell. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du übernimmst das Team mit dem Originalkader des VfB auf dem Tabellenplatz, auf dem es sich in der Realität zu dem Zeitpunkt befindet. Ab dann spielst Du den Ligabetrieb auf eigene Rechnung.