VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 13. September 2011
Business, 13.09.2011

/?proxy=REDAKTION/Business/Business-News/Breuninger-Autogrammstunde/Breuninger_Autogrammstunde_2011_606x343.jpg

Großer Andrang bei Breuninger

Voller Erwartung waren am Montag mehrere tausend VfB-Fans in die Stuttgarter Innenstadt gepilgert. Grund für diesen Massenauflauf in weiß-rot war die Autogrammstunde des VfB beim Team Partner Breuninger in der Karlspassage. Bis auf den Marktplatz reichte die Schlange aus jungen und älteren VfB-Anhängern, die eines der Autogramme von Bruno Labbadia, Cacau, Serdar Tasci, Sven Ulreich und Co. ergattern wollten. Die komplette Mannschaft erschien im neuen Breuninger Outfit und schrieb mehr als eine Stunde Unterschriften auf die Autogrammkarten.

Begrüßt wurde der VfB-Tross, angeführt von Präsident Gerd E. Mäuser und Sportdirektor Fredi Bobic, von Martijn Bödecker, Bereichsleiter Flagship Store Stuttgart, der mit Willy Oergel, Generalbevollmächtigter für den Einzelhandel, Helmuth Bohnenstengel, Sonderbeauftragter der Unternehmensgruppe E. Breuninger GmbH & Co. und Christian Witt, Director Corporate Communications, das Traditionskaufhaus repräsentierte.


VfB-Cheftrainer Bruno Labbadia zeigte sich anschließend begeistert: "Ich war als Spieler und als Trainer schon in vielen Städten, aber so ein schönes Kaufhaus wie der Breuninger in Stuttgart ist schon etwas besonderes." Präsident Gerd E. Mäuser ergänzte: "Das war heute meine erste offizielle Autogrammstunde mit der kompletten Mannschaft. Es ist schön zu sehen, wie die Spieler mit den Fans sprechen. Diese Nähe zu den Spielern ist ja außerhalb des Trainingsbetriebes nicht so oft möglich, umso wichtiger sind solche Termine wie die traditionelle Autogrammstunde bei Breuninger in der Karlspassage."

/?proxy=REDAKTION/vfbtv/VfBonTour/20110913_VfB-Breuningertag_2011_464x261_160x90.jpg
13.09.2011

Team-Präsentation und Autogrammstunde bei Breuninger

Das Team und die Führungsriege war bei Team Partner Breuninger zu Gast. Auch mit dabei: vfbtv-Moderatorin Susanne.