VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
U17

U17

U15

U15

VfB-Frauen, 8. April 2024

VfB-Frauen: Probetraining für Juniorinnen

Der VfB richtet am 26. April ein Probetraining für Juniorinnen der Jahrgänge 2008 bis 2011 auf dem Sportgelände in Obertürkheim aus. Jetzt informieren und anmelden.

Ihr seid jung, ehrgeizig und fußballverrückt? Euer großer Traum war es schon immer, einmal mit dem Brustring-Trikot aufzulaufen? Dann nutzt jetzt eure Chance und nehmt am diesjährigen Probetraining der VfB-Juniorinnen teil.

Der VfB plant für die Zukunft und sucht hierbei immer nach talentierten Spielerinnen. Durch die enge Verzahnung zwischen den jeweiligen Teams entwickelt sich der VfB im Bereich Mädchen- und Frauenfußball konstant weiter und erhielt zuletzt die Auszeichnung als wfv-Ausbildungsverein im Juniorinnenbereich. Aktuell stehen unter anderem Talente der Jahrgänge 2008 bis 2011 im Fokus, die am 26. April auf dem Sportgelände des VfB Obertürkheim vorspielen können.

Jetzt anmelden!

Interesse, am 26. April dabei zu sein? Dann ladet euch jetzt das Anmeldeformular herunter, lasst es uns per E-Mail zukommen und seid dabei. Alle weiteren Informationen sowie den zeitlichen Ablauf erhaltet ihr von uns im Anschluss per E-Mail.