Access Keys:
Verein 24. Juli 2025

Tourabschluss in Heilbronn

Zum Abschluss der „VfB im Ländle Sommertour 2025“ gastiert der Club aus Cannstatt am kommenden Sonntag, 27. Juli 2025, auf dem Marktplatz in Heilbronn.

Ein Blick in den Mannschaftsbus oder ein Bild mit dem DFB-Pokal: Wer sich diese einmalige Gelegenheit nicht nehmen lassen will, sollte sich am Sonntag auf den Weg zum Heilbronner Marktplatz machen. Denn dort legt von 11 bis 18.30 Uhr die „VfB im Ländle Sommertour 2025“ ihren finalen Stopp ein.

Kleine und große VfB-Fans und -Mitglieder dürfen sich dabei auf zahlreiche Mitmachaktionen, Gewinnspiele und sportliche Aktivitäten freuen. Stadionsprecher Holger Laser sowie die Heilbronner Stimme präsentieren ein spannendes Bühnenprogramm. VfB Präsident Dietmar Allgaier und VfB Vizepräsident Andreas Grupp werden ab ca. 11.30 Uhr anwesend sein. Auch Heilbronns Oberbürgermeister Harry Mergel wird den Marktplatz besuchen. VfB-Maskottchen Fritzle wird sowohl ab 11.30 Uhr als auch ab 16.30 Uhr für jeweils etwa eine Stunde auftreten. Und auch die verschiedenen VfB-Abteilungen werden ihre jeweiligen Sportarten erlebbar machen.

Wir freuen uns auf einen krönenden Abschluss der „VfB im Ländle Sommertour 2025“ am Sonntag in Heilbronn!