VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 24. Januar 2022

Arbeiten auf allen Ebenen

Nach der Anreise nach Marbella am Sonntag haben die VfB-Profis am Montag den ersten Trainingstag absolviert. Zwischen den Einheiten hat sich Waldemar Anton Zeit für ein VfB-TV-Interview genommen.

Die spielfreie Zeit in der Bundesliga nutzt der VfB für ein Trainingslager in Marbella. In Spanien wollen die VfB-Profis den Grundstein für möglichst erfolgreiche Partien legen, die von Anfang Februar an folgen. Am Sonntag hatte sich der VfB-Tross auf den Weg nach Marbella gemacht, wo das Team am späten Nachmittag sein Quartier bezogen hat. Am Montag standen derweil die ersten Trainingseinheiten auf dem Programm. „Wir wollen die Tage nutzen, um an Dingen auf sowie neben dem Platz zu arbeiten“, sagte der VfB-Verteidiger Waldemar Anton am Montag zwischen den Einheiten. „Wir wollen uns die Sicherheit holen, damit wir die kommenden Spiele hoffentlich so erfolgreich wie möglich gestalten können“, ergänzte der 25-Jährige im VfB-TV-Interview.

Das VfB-TV-Interview mit Waldemar Anton in voller Länge