VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 3. Dezember 2021

Die neue stadion aktuell ist da

Das E-Paper der neuen Ausgabe der stadion aktuell ist online. In dieser blickt Silas auf seinen 251 Tage langen Weg zum Comeback zurück. Außerdem beendet Atakan Karazor vorgegebene Satzanfänge.

Wie sah Silas Alltag in den vergangenen acht Monaten aus? Wie hat er die schwerste Zeit seiner Karriere erlebt? Welche Zauberkraft hätte Atakan Karazor gerne und wer ist sein größter FIFA-Konkurrent? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Ausgabe der stadion aktuell zum Heimspiel des VfB am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Hertha BSC.

Wer im Stadionmagazin stöbern und sich damit optimal auf das Heimspiel gegen Hertha BSC einstimmen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper kostenlos durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB-Magazine-App anschauen.

Die Themen in der achten Ausgabe der stadion aktuell in der Saison 2021/2022 sind unter anderem:

  • „Einfach nur gesund bleiben“: Alles zum Comeback von Silas
  • „Keine halben Sachen“: Atakan Karazor beendet Satzanfänge
  • Danke ans Ehrenamt! Wir rücken sechs Personen stellvertretend ins Rampenlicht

Hier geht es zur stadion aktuell.