VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 17. September 2021

Die neue stadion aktuell ist da

Das E-Paper der neuen Ausgabe der stadion aktuell ist online. Neben einem Interview mit Orel Mangala und Statistiken rund um das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen gibt es neue Formate mit Philipp Förster und Roberto Massimo.

Was bedeutet Orel Mangalas Hashtag Mangality? Was hört Philipp Förster für Musik? Und welchen Beruf würde Roberto Massimo ausüben, wenn er kein Fußballprofi geworden wäre? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Ausgabe der stadion aktuell zum Heimspiel des VfB am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen. (Hier geht es zu den Tickets)

Wer im Stadionmagazin stöbern und sich damit optimal auf das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen einstimmen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper kostenlos durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB-Magazine-App anschauen.

Die Themen in der dritten Ausgabe der stadion aktuell in der Saison 2021/2022 sind unter anderem:

  • „Ich gebe nie auf“: Orel Mangala im Interview
  • „Meine Favoriten“: Philipp Förster über seine Lieblingssongs und -filme
  • „Keine halben Sachen“: Roberto Massimo beendet Satzvorlagen
  • Vorstand: Thomas Hitzlsperger verlängert seinen Vertrag nicht

Zur stadion aktuell-Ausgabe 3/2021/2022