VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 13. August 2021

Neue Saison, neue Formate

Das E-Paper der ersten stadion aktuell in der neuen Saison ist online. Neben einem Interview mit VfB-Torhüter Florian Müller und Statistiken rund um den Bundesliga-Auftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth gibt es darin zusätzliche, neue Formate mit den VfB-Profis.

Im ersten Heimspiel der Saison empfängt der VfB am Samstag (15:30 Uhr) Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth. Auch zur neuen Saison gibt es zu jedem Heimspiel eine Ausgabe der stadion aktuell. In der Ausgabe zum Auftaktspiel spricht VfB-Keeper Florian Müller über seine Eindrücke bei den Olympischen Spielen, seinen bisherigen Karriereverlauf und seine neue Heimat Stuttgart. Außerdem erzählt er von seinen Anfängen im Fußball und verrät, welche Taktik er bei Elfmetern anwendet. Darüber hinaus gibt es zusätzliche, neue Formate mit den VfB-Profis, in denen diesmal Atakan Karazor über seine Lieblingsmusik und sein Lieblingsbuch spricht und Mateo Klimowicz den perfekten VfB-Spieler baut.

Wer im Stadionmagazin stöbern und sich damit auf die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth einstimmen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper kostenlos durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB-Magazine-App anschauen.

Die Themen in der ersten Ausgabe der stadion aktuell in der Saison 2021/2022 sind unter anderem:

  • „Es ist mir wichtig, Ruhe auszustrahlen“: Florian Müller im Interview
  • „Baukasten“: Mateo Klimowicz baut den perfekten VfB-Spieler
  • „Mein Favorit“: Atakan Karazor über Songs, Bücher und Serien
  • Neues Cateringkonzept: Heimspiel-Auftakt für „Cannstatt kocht“

stadion aktuell 1/2021/2022 VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth

 

Übrigens: Für die VfB Magazine "stadion aktuell" und "dunkelrot" steht eine eigene App namens "VfB Magazine" im App Store sowie im Google Play Store zum Download bereit. Jetzt herunterladen und gleich loslesen.