VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 4. Februar 2022

Last-Minute-Tickets gegen Frankfurt

Zum Heimspiel gegen Frankfurt sind 10.000 Zuschauer zugelassen. Sichert euch jetzt kurzfristig euer Ticket gegen die Eintracht.

„Wir brauchen die Unterstützung“, sagte Borna Sosa in der Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt – und diese Möglichkeit besteht aktuell noch. Seid dabei und verfolgt das Heimspiel gegen Frankfurt am Samstag um 15:30 Uhr live in der Mercedes-Benz Arena. Dank der virtuellen Tageskasse könnt ihr auch am Spieltag noch online Tickets erwerben. Der Zutritt unterliegt dem 2G+-Modell.

Sichert euch jetzt eines der letzten Tickets in unserem Online-Shop, reckt eure Fanschals in die Höhe und feuert unsere Jungs aus Cannstatt live von den Rängen aus an. Seid unser 12. Mann, wir brauchen euch alle!

Gemeinsam gegen die Eintracht!