VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 5. Juni 2020

Voll fokussiert auf die nächste Aufgabe

Der VfB empfängt am Sonntag den VfL Osnabrück in der Mercedes-Benz Arena. Das Hauptaugenmerk des Cheftrainers Pellegrino Matarazzo liegt auf der Stärke des eigenen Teams.

Der VfB und seine Zweitliga-Konkurrenten biegen langsam aber sicher auf die Zielgerade der Saison 2019/2020 ein: Fünf Spieltage haben sie noch zu absolvieren. Fünf Mal 90 Minuten, in denen sich entscheidet, ob die eigene Zielsetzung erreicht wird. Für den VfB ist diese ganz klar der Wiederaufstieg in die Bundesliga. Als derzeit Tabellenzweiter belegt die Mannschaft mit dem roten Brustring einen direkten Aufstiegsplatz. Der Kampf um diesen geht aber eng zu. Der Hamburger SV hat lediglich zwei, der 1. FC Heidenheim drei Zähler Rückstand auf das Team des Cheftrainers Pellegrino Matarazzo.