U19
Noch ein Spiel, dann hat auch die U19 – wie bereits alle anderen Nachwuchsmannschaften des VfB – Winterpause. Am Sonntag gastiert die Mannschaft von Trainer Nico Willig im Viertelfinale des DFB-Pokal beim Wuppertaler SV. Die Jungs aus Cannstatt fahren mit viel Selbstvertrauen nach Nordrhein-Westfalen. Wettbewerbsübergreifend hat der Spitzenreiter der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest seit zehn Spielen nicht mehr verloren und im Pokal-Achtelfinale den FC Bayern München mit 3:1 geschlagen. Gemeinsam mit dem SC Freiburg sind die Jungs mit dem roten Brustring die letzten Vertreter aus Süddeutschland. Spielbeginn im Stadion am Zoo ist um 11 Uhr.
U14
Am Mittwoch absolvierte die U14 ein Freundschaftsspiel gegen die U15-Junioren des 1. FC Normannia Gmünd. Lange tat sich nichts auf der Anzeigetafel, ehe die Normannen kurz nach Wiederbeginn die Führung erzielten. Doch die Jungs von Trainer Kai Oswald antworteten schnell. Fünf Minuten später erzielte die U14 zunächst den Ausgleich, ehe drei Treffer binnen zehn Minuten die Partie zu Gunsten der Brustringträger mit 4:1 entschieden.
U13
Die U13 teilt sich am Wochenende auf: Als Titelverteidiger fährt ein Teil am Samstag zum StauferwerkCup nach Donzdorf. Dort bekommt es das Team von Trainer Andreas Weinberger unter anderem mit Bayer 04 Leverkusen, RB Leipzig und Eintracht Frankfurt zu tun. Parallel dazu startet der VfB Nachwuchs in Weilimdorf.
U12
Auch die U12 fährt am Samstag nach Weilimdorf, um sich dort mit anderen Mannschaft in der Halle zu messen.