U21
Nach dem 2:2 gegen die TSG Balingen gastiert die U21 bei der TSG Hoffenheim II. Die Kraichgauer haben einen Punkt mehr als der VfB auf dem Konto und stehen auf Rang sieben. Mit 22 erzielten Treffern stellt die TSG zudem die zweitbeste Offensive der Regionalliga Südwest hinter Primus Waldhof Mannheim. Das Team von Trainer Marc Kienle ist also gewarnt. Die Partie am Montagabend (Anpfiff ist um 20:15 Uhr) wird live auf Sport1 übertragen.
U19
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal: Am Mittwoch noch im WFV-Pokal den VfL Pfullingen mit 11:1 geschlagen, steht für die U19 bereits am Wochenende das Achtelfinale des DFB-Pokals auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Nico Willig gastiert am Sonntag beim FC Bayern München. Bereist vergangenen Samstag gab es dieses Duell. Dort hatten die Jungs mit dem roten Brustring mit 0:2 das Nachsehen. Am Wochenende bietet sich also schon die Chance zur Revanche. Anpfiff ist um 11 Uhr am FC Bayern Campus.
U17
Nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Ingolstadt geht es für die U17 am Sonntag zum Tabellenführer der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest FC Bayern München. Die Münchener haben fünf Zähler mehr auf dem Konto wie der VfB Nachwuchs, der auf Position drei rangiert. Mit einem Auswärtserfolg würde man dem Ligaprimus wieder näherkommen und den Abstand auf zwei Punkte verkürzen. Doch einfach wird dieses Unterfangen nicht. Die Bayern habe ihre vergangenen vier Spiele gewonnen. Spielbeginn ist um 11 Uhr.
U16
Die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber verlor am Mittwoch ihr viertes Spiel in Serie. Gegen den Tabellenführer FC-Astoria Walldorf unterlag die U16 mit 1:3. Bereits am Samstag geht es weiter, dann spielt die U16 beim Tabellenzweiten TSG Hoffenheim (13 Uhr).
U15
Elf Tore in den vergangenen beiden Spielen. So darf es auch am Sonntag weitergehen für die U15. Nach den Siegen über den SV Darmstadt 98 und den SV Sandhausen ist der VfB Nachwuchs bis auf Platz drei in der C-Junioren Regionalliga Süd geklettert. Am Sonntag empfängt das Team von Trainer Markus Fiedler nun den FSV Frankfurt, der bisher nur eines seiner vier Ligaspiele gewinnen konnte. Spielbeginn auf dem PSV-Sportplatz ist um 13 Uhr.
U14
Trotz einer 1:0-Führung unterlag die U14 am Mittwoch beim Tabellenführer SSV Reutlingen am Ende mit 1:3. Auch für das Team von Trainer Kai Oswald steht am Samstag schon das nächste Pflichtspiel an. Ab 13 Uhr geht es gegen den Tabellennachbarn 1. FC Heidenheim.
U13
Der U13-Nachwuchs empfängt am Sonntag das U14-Team des DFB-Stützpunktes Marbach. Anpfiff ist um 13 Uhr.
U12
Die U12 gastiert am Samstag von 12 Uhr an beim 1. FC Heidenheim.