Der 16. Spieltag der Regionalliga Südwest ist bis auf eine Begegnung vollständig absolviert. Hier trifft die U21 am Montag auf den FSV Frankfurt. Der Anstoß im GAZi-Stadion erfolgt um 20:15 Uhr. Das Spiel der beiden Tabellennachbarn wird zudem live in Sport 1 übertragen. Nach zuletzt vier Punkten aus den vergangenen sieben Spielen gilt es für die Mannschaft von Trainer Marc Kienle wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Doch auch die Gäste aus Frankfurt stehen nach drei Niederlagen aus den vergangenen drei Begegnungen und Tabellenplatz 14 unter Druck.
„Wir wollen uns mal wieder für unseren großen Aufwand, den wir in jedem Spiel betreiben, belohnen und in Ergebnisse ummünzen und Punkte holen“, sagte U21-Trainer Marc Kienle nach dem Abschlusstraining am Sonntag. „Die Frankfurter sind unangenehm zu bespielen, wir müssen den Schlüssel finden, um uns durchzuspielen. Gleichzeitig müssen wir aber auch in der Defensive vor dem schnellen Umschalten des FSV aufpassen.“
Eine weitere Alternative hat der Fußballlehrer wieder zur Verfügung, denn vor einer Woche ist Benedict Dos Santos wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler zog sich am 18. August beim Spiel gegen Eintracht Stadtallendorf einen Anriss der Syndesmose zu. Trotz des Rückkehrers ist die Verletztenliste bei der U21 aber weiterhin lang.
3 Euro für den Stehplatz
Inhaber einer Bundesligadauerkarte erhalten bei Vorlage an der Tageskasse ermäßigten Eintritt zu den Heimspielen der U21. Die Stehplatzkarte kostet somit 3 Euro, die Sitzplatzkarte 5 Euro. Die U21 hofft auf die Unterstützung ihrer treuen Fans!
Zu den Eintrittspreisen für die Heimspiele der U21 sowie zu den Anfahrtsinfos