Nach der 0:3-Niederlage beim FC 08 Homburg am vergangenen Freitag steht für die U21 bereits am Dienstagabend das nächste Spiel in der Regionalliga Südwest an. Von 19 Uhr an ist der 1. FC Saarbrücken zu Gast im GAZi-Stadion.
Aktuell haben die U21 und der FCS nach zwei Spieltagen jeweils drei Punkte auf dem Konto. Dabei startete der 1. FC Saarbrücken, amtierende Meister der Regionalliga, mit einer 0:3-Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt in die Saison und bezwang am Freitag den SC Freiburg II mit 1:0. Bei der Mannschaft von Trainer Dirk Lottner läuft es noch nicht wunschgemäß, was aber angesichts der Abgänge nicht verwundert. Denn mit Patrick Schmidt (1. FC Heidenheim) und Kevin Behrens (SV Sandhausen) haben beide Toptorjäger den Verein verlassen. Sie zeichneten für 38 der 92 Tore in der vergangenen Spielzeit verantwortlich. Mit Marcel Carl (Astoria Walldorf) und José Pierre Vunguidica (SV Sandhausen) wurden allerdings zwei gute Nachfolger präsentiert.
„Saarbrücken ist eine der erfahrensten Mannschaften in der Liga. Ich erwarte sie auch in dieser Saison wieder ganz vorne, was nach zwei vergeblichen Anläufen den Aufstieg bedeuten würde. Wir nehmen diese Herausforderung natürlich an, wollen uns mit ihnen messen und uns gut verkaufen“, sagt U21-Trainer Marc Kienle vor dem zweiten Heimspiel der Saison.
3 Euro für den Stehplatz
Inhaber einer Bundesligadauerkarte erhalten bei Vorlage an der Tageskasse ermäßigten Eintritt zu den Heimspielen der U21. Die Stehplatzkarte kostet somit 3 Euro, die Sitzplatzkarte 5 Euro. Die U21 hofft auf die Unterstützung ihrer treuen Fans!
Zu den Eintrittspreisen für die Heimspiele der U21 sowie zu den Anfahrtsinfos