U23
Die Mannschaft von Trainer Andreas Hinkel hat am Wochenende spielfrei und kann sich bereits auf das Heimspiel am Dienstag (14 Uhr im GAZi-Stadion) gegen den aktuellen Tabellenführer Kickers Offenbach vorbereiten.
U19
Am Sonntag empfängt die U19 die SpVgg Unterhaching. Anstoß im Robert-Schlienz-Stadion ist um 14 Uhr. Dann will die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber an die bisherigen guten Leistungen anknüpfen und Tabellenführer TSG Hoffenheim auf den Fersen bleiben (ein Spiel mehr, sechs Punkte Vorsprung). Die Generalprobe für das Spiel am Sonntag ist geglückt, denn am Mittwochabend zogen die VfB Junioren durch einen 1:0-Erfolg VfR Aalen ins Halbfinale des wfv-Pokals ein.
U17
Am Sonntag beschließt die U17 den zehnten Spieltag der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Dann ist die Mannschaft von Trainer Nico Willig von 13 Uhr an beim 1. FC Nürnberg zu Gast. Nach dem 1:1 am vergangenen Samstag gegen Tabellenführer FC Bayern München beträgt der Rückstand weiterhin drei Punkte.
U16
Am Mittwoch ist das Team von Trainer Kai Oswald durch einen 5:2-Erfolg bei der U17 des FV Löchgau, die aktuell Siebter der Verbandsstaffel Nord ist, in das Halbfinale des wfv-Pokals eingezogen. Nun geht es in der EnBW-Oberliga der B-Junioren wieder um Punkte. Dort tritt der Tabellenführer am Samstag um 12 Uhr beim Tabellenletzten FC Nöttingen an, der in sieben Spielen bislang erst einen Punkt geholt hat.
U15
Auch das Team von Trainer Murat Isik war unter der Woche im Einsatz – und unterlag in einem Freundschaftsspiel der U16 von Tennis Borussia Berlin mit 0:3. Nun steht am Sonntag um 14:30 Uhr wieder ein Punktspiel auf dem Programm. Denn dann tritt der Tabellendritte der Regionalliga Süd beim neuntplatzierten SSV Ulm an. Mit einem Sieg würden die VfB Junioren Eintracht Frankfurt, das bereits ein Spiel mehr absolviert hat, überholen und auf Rang zwei vorrücken.
U14
Nach sieben Siegen in den sieben Saisonspielen führt das Team von Trainer Markus Fiedler die EnBW-Oberliga der C-Junioren souverän an – mit acht Punkten Vorsprung vor dem 1. FC Heidenheim. Am Samstag um 12:30 Uhr soll die Erfolgsserie weitergehen. Dann empfangen die VfB Junioren im Heimspiel den Tabellenvierten FV Ravensburg. Einen Tag später ist der VfB Nachwuchs erneut im Einsatz. Dann steht um 17 Uhr ein Testspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach auf dem Programm.
U13
Zwei Stunden später heißt es am Samstag um 14:30 Uhr noch einmal VfB gegen FV Ravensburg. Denn dann stehen sich auf dem PSV-Sportplatz in der D-Junioren Talentrunde das Team von Trainer Michael Stügelmaier, aktuell Tabellenvierter, und der Tabellenachte aus Oberschwaben gegenüber.
U12
Aufgrund der Herbstferien legt die Bezirksstaffel an diesem Wochenende eine Pause ein. Das Team von Trainer Andreas Weinberger ist dennoch am Wochenende im Einsatz. Am Sonntag bestreitet es ab 11 Uhr einen Leistungsvergleich in Waiblingen, bei dem neben den VfB Junioren und Gastgeber FSV Waiblingen auch der FV Ravensburg und FC Augsburg antreten. Der Modus: Jeder gegen jeden in jeweils 2x20 Minuten Spielzeit.