Liebe VfB-Familie,
der VfB-Fanclub Villingendorf trauert um seinen Freund, Ehrenmitglied und Gründungsvorstand Reiner Müller. Reiner war im Januar 1977 Gründungsvorstand und ausschlaggebend für die Gründung unseres Fanclubs. Mit seinen Ideen und seiner Tatkraft war er immer ein wegweisendes Mitglied unseres Vereins. 17 Jahre lang ging Reiner als 1. Vorsitzender für den Fanclub voran und auch nach dieser Tätigkeit blieb er aktiv dem Verein erhalten. Lange Zeit begleitete er noch als 2. Vorsitzender und Kassenprüfer wichtige Posten im Vereinsleben.
Er hat den Verein nachhaltig geprägt und ist immer mit gutem Vorbild voran gegangen. Durch sein besonderes Engagement wurde Reiner im Jahr 2012 als erstes Mitglied zum Ehrenmitglied ernannt. Wir denken an die guten und die schlechten Tage…
An die Meisterschaften, europäische Auftritte, gewonnen Spiele und die Wiederaufstiege. An Vereinsabende, Ausfahrten und unzählige Stunden beim Binokel-Spielen auf Busfahrten. Reiner war dabei ein Garant für gute Stimmung und immer für einen lockeren Spruch gut.
Aber auch an die Abstiege in die zweite Liga, Rückschläge, verlorene Spiele und schwierige Momente im Vereinsleben. Und genau das hat Reiner ausgemacht. Er hat durch seine positiven Impulse immer wieder für ein harmonische Vereinsleben gesorgt.
„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen…
Reiner, du wirst immer in unserem Herzen sein!“
Wir verlieren mit Reiner einen Freund und wichtiges Mitglied. Der Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl und wir wünschen viel Kraft.
Lebe wohl Reiner, du wirst uns fehlen!
In weiß-roter Trauer
Deine Freunde vom VfB-Fanclub Villingendorf