Beginnend am Stuttgarter Flughafen, über die Stunden vor dem großen Finaltag bis hin zu den Feierlichkeiten nach dem 4:2-Sieg gegen Arminia Bielefeld hatte der VfB Stuttgart viele starke Partner und Unterstützer an seiner Seite. Sie alle haben sich entweder organisatorisch oder durch vielfältige Aktionen und Angebote partnerschaftlich eingebracht. Für diese Unterstützung bedankt sich der VfB Stuttgart nochmals ganz herzlich.
Der Dank des VfB gilt dem Land Baden-Württemberg, der Landeshauptstadt Stuttgart sowie allen beteiligten Behörden und Dienststellen, der Polizei, der Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz, dem VVS, der SSB sowie der Deutschen Bahn und dem Flughafen Stuttgart, der In.Stuttgart, der Abfallwirtschaft Stuttgart und allen weiteren involvierten kommunalen Gesellschaften und Betriebe. Ebenso gedankt wird dem VfB-Fanprojekt, dem VfB-Stiftungspartner Stars4Kids, dem Awareness-Team, allen Dienstleistungsunternehmen des Public Viewings sowie der Pokalfeier auf dem Schlossplatz.
Danke für starke Partner- und Sponsoren-Aktivitäten
Die engagierte Partnerfamilie des VfB hat ebenfalls einen großen aktiven Beitrag für das durch und durch sensationelle Pokalsieger-Wochenende geleistet – allen voran das Weltmarkenbündnis von Porsche und Mercedes-Benz, unsere Exklusiv-Partner LBBW und MHP sowie unser Ausrüster JAKO. Ob auf den Reisen, am weiß-roten Abend, bei den offiziellen Empfängen oder der grandiosen Finalparty – ohne die Unterstützung seitens vieler Partner wäre es nicht dieses einzigartige Erlebnis geworden. Der VfB bedankt sich deshalb herzlich auch bei Premium-Partner Stuttgarter Hofbräu, beim Partner der VfB Frauen Ritter Sport, den Team-Partnern EnBW, REWE und EgeTrans sowie bei Club-Partner Aqua Römer und den Service-Partnern Pepsi, Wilhelmer, Hochland, SanLucar, Kessler, Bürger und den Business-Partnern Traumpalast und GINSTR.
Der Pokalsieg 2025 hat einmal mehr gezeigt, dass der VfB Stuttgart weit mehr ist als eine spielstarke Elf auf dem grünen Rasen – nämlich ein großes, engagiertes Team, das gemeinsam Großes erreichen kann. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle weiß-roten Teamplayerinnen und Teamplayer!