VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 28. Juni 2022

TOPREGAL erweitert Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart

Das Familienunternehmen aus Filderstadt bleibt beim VfB engagiert und steigt zum offiziellen Club Partner auf.

Die TOPREGAL GmbH aus Filderstadt, Werbepartner des VfB seit 2021, verlängert ihre Partnerschaft in weiß und rot und baut diese weiter aus. Ab der anstehenden Saison 2022/2023 engagiert sich TOPREGAL als offizieller Club Partner beim VfB. Dabei setzt das europaweit erfolgreich tätige und wachsende Familienunternehmen für Lager- und Logistiksysteme auf LED-Banden-Präsenz sowie weitere Werbe-Touchpoints im On- und Offline-Bereich.

„Unsere Partnerschaft in der vergangenen Saison hat gezeigt, dass der VfB Stuttgart für uns der richtige Partner und effiziente Werbeplattform ist. Wir wurden sehr oft von unseren Kunden auf unsere Werbemaßnahmen angesprochen. Auch ist es für uns und unsere Mitarbeiter, von denen viele Fußball- und VfB-Fans sind, ein schönes Gefühl, quasi als sichtbare Team-Unterstützung bei jedem Spiel mit dabei zu sein“, sagt Jürgen Effner, Gründer und Geschäftsführer TOPREGAL GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit TOPREGAL nicht nur fortführen, sondern gemeinsam weiter ausbauen. Die Analyse der Premierensaison hat gezeigt, wie viel weiteres Potenzial in der Zusammenarbeit steckt, auf Basis dessen wir ein individuelles Marketingpaket für und mit TOPREGAL geschaffen haben“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb VfB Stuttgart.