Werde Dunkelroter
VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Kai Engler

Kai Engler

Portrait

Kai Engler ist kommissarischer Leiter der Schiedsrichter-Abteilung des VfB Stuttgart 1893 e.V. und wurde auf der Mitgliederversammlung am 18.07.2021 in den Vereinsbeirat in die Säule „Sport und Verein“ des VfB Stuttgart 1893 e.V. gewählt.

Kai Engler ist am 06.11.1975 in Stuttgart Bad Cannstatt geboren. Nach dem Schulabschluss und einer Fachausbildung zum Lacktechniker arbeitet er in einem mittelständischen Familienunternehmen als Einkäufer und Produktionsplaner.

Seit 1992 ist Kai Engler Mitglied beim VfB Stuttgart 1893 e.V. und trat 1994 nach einem erfolgreich bestandenen Schiedsrichter Kurs in die VfB-Schiedsrichter-Abteilung ein.

Neben seinen 25 aktiven Jahren und mit mehr als 1.000 Spielleitungen als Fußball-Schiedsrichter, übernahm er auch die Organisation und Planung der Betreuungen unserer Gastschiedsrichter innerhalb des Nachwuchsleistungszentrums.

Service Center