Werde Dunkelroter!
VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Abteilungen, 27. March 2019

Faustballer feiern Erfolge in der Hallenrunde

Die Senioren der M55-Klasse sichern sich einmal mehr die Württembergische Meisterschaft, die M60-Mannschaft beendet die Hallenrunde derweil auf dem vierten Platz.

Vom Gewinn der Landesliga-Meisterschaft der U14-Mädels der Faustballabteilung wurde an anderer Stelle bereits berichtet. Doch das war keineswegs der einzige Erfolg, den die Abteilung in der zurückliegenden Hallenrunde feiern durfte. Die Senioren der M55-Klasse holten sich einmal mehr die Württembergische Meisterschaft, das M60-Team landete in der Verbandsliga auf einem guten vierten Platz, die Frauen in der Landesliga auf Rang sechs und das Herren-Team schafften in der Gauliga Platz sieben.

Nach einer kurzen Übergangsphase geht es im April dann bereits ins Freie und die Vorbereitung für die Feldrunde beginnt. Das eine oder andere Team wird sich verstärken und so kann die Abteilung optimistisch nach vorne schauen.