VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
EnBW-Oberliga C-Junioren, 21. Oktober 2018

Ungefährdeter 4:0-Erfolg

Die U14 arbeitet sich in der Tabelle der EnBW-Oberliga der C-Junioren immer weiter nach vorne. An diesem Wochenende gab es einen ungefährdeten 4:0-Erfolg gegen den 1. CfR Pforzheim, bei dem die Mannschaft von Trainer Kai Oswald bereits zur Halbzeitpause mit 3:0 führte.

Von der ersten Minute an waren die VfB Buben spielbestimmend und wach auf dem Platz, was sich dann in der Torfolge ausdrückte.

So wurde Benjamin Boakye innerhalb von drei Minuten gleich zweimal sehr schön eingesetzt und konnte in der 10. Minute zum 1:0 sowie in der 13. Minute zum 2:0 vollenden. In der 23. Minute markierte Noel Nalinci gar das 3:0.

Unser Torwart verlebte eine ganz entspannte Halbzeit, hatte er doch erst in der 28. Minute seine erste Aktion. In der 33. Minute gab‘s noch einen Lattentreffer von Alexandre Azevedo zu verzeichnen.

Andrej Mandic baute in der 39. Minute den Vorsprung auf den Endstand von 4:0 aus. Der Sieg geht aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung und der gezeigten spielerischen Klasse voll in Ordnung. Dadurch konnte auch das Auswechselkontingent frühzeitig und ausgiebig genutzt werden.