VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart

Torfestival bei Heimsieg

Im letzten Heimspiel der aktuellen Saison sahen die Zuschauer ein Torfestival von der U14. Die drittbeste Offensive der C-Junioren Oberliga gewann beim FSV Waiblingen deutlich mit 7:1. Nachdem Alexandre Azevedo (4.) und Riccardo Krizan (12.) bereits früh die Weichen auf Sieg stellten, kam der FSV Waiblingen in der 14. Minute auf 1:2 heran. Jedoch dauerte es nur wenige Sekunden, ehe Alexandre Azevedo den alten Abstand wieder herstellte. In der Folge rannte die VfB Offensive immer wieder auf das Waiblinger Tor. So war es nach 21 Minuten Jan-Carlo Simic, der auf 4:1 erhöhte. Direkt vor der Pause traf Riccardo Krizan zum zweiten Mal an diesem Tag - jedoch war das nicht sein letzter Treffer. Denn in der 41. Spielminute war es erneut der Stürmer, der die Führung weiter ausbaute. Den Schlusspunkt markierte Noel Nalinci in der 52. Spielminute. 

Mit diesem Kantersieg schob sich die U14 am SSV Reutlingen vorbei und steht punktgleich mit dem neuen Tabellenführer SV Waldhof Mannheim auf Rang zwei. Einen Punkt dahinter lauert der SSV Reutlingen. Während die Mannschaft von Trainer Kai Oswald noch ein Spiel zu absolvieren hat, dürfen sowohl Mannheim als auch Reutlingen jeweils noch zweimal ran.