Wolfgang Dietrich im Dialog
Gut 130 Vorsitzende von offiziellen Fanclubs tauschten sich am Mittwochabend mit dem Präsidentschaftskandidaten in der Soccer Lounge der Mercedes-Benz Arena aus.
Der VfB Präsidentschaftskandidat Wolfgang Dietrich hat bereits früh nach dem Bekanntwerden seiner Kandidatur unterstrichen, dass ihm ein konstruktiver Dialog mit den Fans und Mitgliedern des VfB Stuttgart sehr wichtig ist. Am vergangenen Mittwoch, 14. September 2016 hat der Leonberger diesen Worten ein weiteres Mal Taten folgen lassen – bei einer abendlichen Dialogveranstaltung mit Vorsitzenden der offiziellen VfB Fanclubs.
Die OFC-Vorsitzenden fanden sich um 19 Uhr in der Soccer Lounge der Mercedes-Benz Arena ein, um den 68-jährigen persönlich kennenzulernen. Es folgte ein eineinhalbstündiger konstruktiver Austausch und reger Dialog, der auch nach offiziellem Veranstaltungsende nicht abbrach – in zahlreichen Einzelgesprächen nahm sich Wolfgang Dietrich Zeit, um weitere Fragen zu beantworten und über die zahlreichen Themen rund um den VfB, welche die Fanclub-Vorsitzenden bewegen, zu sprechen.
Bis zur Mitgliederversammlung am 9. Oktober wird der Präsidentschaftskandidat das Gespräch weiterhin suchen und sich intensiv mit den Fragen, Sorgen und Wünschen der gesamten VfB Familie auseinandersetzen. Auch deshalb hat der VfB die Veranstaltungsreihe „VfB im Dialog“ ins Leben gerufen, bei der sich sowohl der Vorstand als auch der Präsidentschaftskandidat an mehreren Abenden mit Mitgliedern und Fans austauschen werden. Einige dieser Veranstaltungen werden live gestreamt und auch im Nachhinein online zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Informationen dazu folgen.