VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2016, 10. Mai 2016
/?proxy=REDAKTION/News/2015-2016/20160510-Christian-Gentner-Daniel-Ginczek-464x261.jpg
Profis, 10.05.2016

Wichtige Signale

Christian Gentner und Daniel Ginczek verlängern ihre Verträge beim VfB

Die VfB Familie rückt in diesen schwierigen Tagen eng zusammen. Trotz der enorm schwierigen Ausgangssituation vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg am kommenden Samstag herrscht im VfB Clubzentrum Überzeugung und Zuversicht, das scheinbar Unmögliche möglich machen zu können und den Klassenerhalt über die Relegation doch noch zu sichern. Noch vor dem so wichtigen 34. Saisonspiel haben zwei Spieler für ein ganz besonderes Signal gesorgt.

Mannschaftskapitän Christian Gentner, in den Nachwuchsteams mit dem roten Brustring ausgebildet und VfBler durch und durch, sowie Daniel Ginczek, Angreifer mit enormen Potenzial, haben ihre Verträge jeweils vorzeitig verlängert und damit unabhängig von der Ligazugehörigkeit ein dunkelrotes Bekenntnis abgegeben. Christian Gentners Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2019, Daniel Ginczek hat sich bis zum 30. Juni 2020 an den Verein gebunden.