Jürgen Kramny: „Natürlich bin ich nach einem solchen Spiel sehr enttäuscht. In der ersten Hälfte hatten wir noch unsere Möglichkeiten, haben dem Gegner durch zu viele Fehler immer wieder in die Karten gespielt. Dennoch waren wir nochmal nach dem 2:3 dran und konnten das Spiel offen gestalten. Nach dem 2:4 kam es dann zum Bruch in unserem Spiel. Wir müssen diese Partie nun erst einmal verarbeiten. Wir werden wieder aufstehen.“
Viktor Skripnik: „Von dieser beeindruckenden Kulisse im Stadion habe ich eine Gänsehaut bekommen. Wir mussten unseren Fans etwas zurückgeben. Das haben wir geschafft. Es war ein Riesenabend für uns. Dennoch haben wir noch zwei attraktive Gegner vor der Brust gegen wir noch Punkte brauchen.“
Daniel Schwaab: „Dieser Auftritt ist unerklärlich. Wir haben die Tore viel zu leicht hergeschenkt. Kein einzelner Gegentreffer darf auf diese Art und Weise fallen. Das war insgesamt viel zu wenig. Jetzt sind es noch zwei Spiele, in denen wir ein anderes Gesicht zeigen und in die wir alles reinwerfen müssen.“