Armin Veh: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Aus dem Spiel heraus haben wir nur wenige Chancen des Gegners zugelassen. Wir hatten natürlich nach der 2:0-Führung das Ziel, den Vorsprung auch über die Zeit zu bringen. Daher ärgert mich der Ausgleich."
Jürgen Klopp: "Ich hätte super gerne 2:0 gewonnen. Was wir für Gegentore kassieren, das ist einfach Quatsch."
Daniel Didavi: "Wir haben 70 Minuten lang richtig gut gespielt und auch nicht unverdient geführt. Nach dem Anschlusstreffer haben die Dortmunder einen unglaublich hohen Druck aufgebaut. Am Ende können wir froh sein, diesen einen Punkt mitzunehmen. Wir haben mit dieser Leistung auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung gemacht."
Daniel Schwaab: "Wenn du mit 2:0 bei Borussia Dortmund in Führung gehst, ist das zunächst schon einmal gut. Insgesamt haben wir einen geilen Fight abgeliefert und uns diesen einen Punkt verdient."
Timo Werner: "Wir wollten hier drei Punkte holen und waren auch nah dran. Am Ende sind wir aber auch mit dem einen Zähler zufrieden. Wir sind geschlossen aufgetreten und haben unseren treuen, mitgereisten Fans ein gutes Spiel gezeigt."
Mats Hummels: "Uns fehlt noch die defensive Stabilität. Wir müssen gesamtheitlich besser verteidigen. Wenn wir jedes Mal zwei Gegentore bekommen, wie dies schon viermal in dieser Saison der Fall war, ist es schwierig ein Spiel zu gewinnen."