Derzeit ist das VfB Clubrestaurant noch eine Baustelle. Die Handwerker arbeiten kräftig in den neuen Räumlichkeiten. Währenddessen hat der VfB an diesem Freitag die Verträge mit dem neuen Betreiber der List & Scholz weiß-rot GmbH unterzeichnet. Das Unternehmen ist bereits seit der Saison 12/13 Service-Partner des Vereins.
"Wir freuen uns sehr mit List & Scholz einen kompetenten Partner als neuen Betreiber des VfB Clubrestaurants gefunden zu haben. Die Vereinsgaststätte wird ein Ort der Begegnung für Fans, Spieler und Mitarbeiter, die sich in einem der schönsten Ambiente Fußball-Deutschlands treffen können und das mitten in der Heimat beim VfB", sagte der VfB Direktor Mitglieder- und Fanservice/Sonderprojekte Stefan Heim.
"Es wird eine moderne Interpretation eines Clubrestaurants. Die Marke VfB wird deutlich wahrnehmbar sein", sagte der Geschäftsführer der List & Scholz GmbH, Christian List, und sein Partner Alexander Scholz fügte hinzu: "Für uns als Gastronom ist das Clubrestaurant eine reizvolle Aufgabe und als Cannstatter ist es für uns auch eine Herzenssache."
Das neue Clubrestaurant wird voraussichtlich Ende des Jahres eröffnet. In der nächsten Ausgabe der DUNKELROT ist ein ausführliches Interview mit den beiden neuen Betreibern zu lesen.