VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 21. Oktober 2022

Zehnmal VfB ein Leben lang

Im Rahmen von „Jetzt VfBsein“ wurden beim Heimsieg gegen Bochum zehn VfB-Mitglieder, die sich für eine lebenslange Mitgliedschaft entschieden haben, geehrt.

VfB ein Leben lang, diesem Motto folgend haben sich in den zurückliegenden Monaten eine Vielzahl von VfB-Anhänger für das Modell der lebenslangen Mitgliedschaft entschieden, einige unter ihnen waren zuvor bereits Vereinsmitglieder. Damit steuert der VfB zielsicher auf die Marke von 300 lebenslangen Mitgliedern zu.

Beim Heimspiel gegen den VfL Bochum wurde ihnen nun für dieses besondere Treuebekenntnis die exklusive „Für immer VfB“-Anstecknadel für eine lebenslange Mitgliedschaft sowie ihre persönlichen Urkunden überreicht – stilecht vor Anpfiff im Mittelkreis der Arena. Zu Beginn eines ereignisreichen Tages im Zeichen des Brustrings begrüßte der Vorsitzende des Vereinsbeirats, Rainer Weninger, die Mitglieder beim weiß-roten Warm-Up im Rahmen einer Arena-Tour. Im Anschluss nahm VfB-Präsident Claus Vogt zusammen mit VfB-Vorstand Rouven Kasper und Cacau die Mitglieder in Empfang und überreichte die persönlichen „Für immer VfB" – Urkunden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann zum Highlight des Tages – der offiziellen Ehrung mitten auf dem heiligen Rasen der Mercedes-Benz Arena!

Im Rahmen der Stadionshow nahmen Claus Vogt und Rouven Kasper schließlich die Verleihung der „Für immer VfB“-Anstecknadeln vor, bedankten sich bei dieser Gelegenheit nochmals für dieses enorme Treuebekenntnis und betonten zudem, dass es das Ziel der VfB-Familie bleibt, so schnell wie möglich 85.000 Mitglieder zu zählen.  Hautnah konnten die lebenslangen Mitglieder die Atmosphäre vom Mittelkreis aus aufsaugen und zum Abschluss sogar noch beim Einlauf der Mannschaft zum Aufwärmprogramm unseren Jungs einige motivierende Worte zurufen – mit Erfolg, schließlich krönte der 4:1-Heimsieg diesen besonderen Tag.

Lebenslanges Treuebekenntnis

Du trägst den Brustring im Herzen und bist stolz, ein Teil der einzigartigen VfB-Familie zu sein?

Dein Treuebekenntnis zum VfB gilt nicht nur für den Moment oder das nächste Spiel, sondern in guten und schlechten Zeiten – ein Leben lang?

Dann mach dein lebenslanges Treuebekenntnis offiziell! Für einmalig 1.893 EUR wirst du ein Leben lang Dunkelroter beim VfB. Hier geht’s zu allen Informationen und zum Antrag.

Was sich darüber hinaus noch alles hinter unserer Mitgliederkampagne „Jetzt VfBsein“ verbirgt, erfährst Du hier.

Lebenslange Mitglieder