Access Keys:
Profis 27. August 2021

Die neue stadion aktuell ist da

Das E-Paper der neuen Ausgabe der stadion aktuell ist online. Neben einem Interview mit Hamadi Al Ghaddioui gibt es neue Formate mit Wataru Endo und Philipp Klement.

Warum eine Profikarriere für VfB-Stürmer Hamadi Al Ghaddioui lange Zeit in weiter Ferne war, Wataru Endos perfekter VfB-Spieler die Frisur von Fabian Bredlow trägt und Philipp Klements Freundeskreis Einfluss auf seinen Serienkonsum genommen hat? Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Ausgabe der stadion aktuell für das Heimspiel des VfB gegen den SC Freiburg.

Wer im Stadionmagazin stöbern und sich damit optimal auf das Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) einstimmen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das ePaper kostenlos durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB-Magazine-App anschauen.

Die Themen in der zweiten Ausgabe der stadion aktuell in der Saison 2021/2022 sind unter anderem:

  • Hamadi Al Ghaddioui im Interview: „Profikarriere? Geh weiterschlafen!“
  • „Baukasten“: Wataru Endo baut den perfekten VfB-Spieler
  • „Meine Favoriten“: Philipp Klement über Songs, Serien und Bücher

Stadionshow: Die VfB-Aufstellung gibt es ab sofort auch in Gebärdensprache

E-Paper aufrufen und direkt lesen