VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 11. Dezember 2018

Erste Rehaphase in Frankreich

Benjamin Pavard wird nach seiner Verletzung in enger Abstimmung mit den VfB Ärzten und Physiotherapeuten in den kommenden Tagen in seiner Heimat behandelt.

Benjamin Pavard, der aufgrund eines Muskelbündelrisses an der Rückseite des rechten Oberschenkels in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommen wird, absolviert die erste Rehaphase nach seiner Verletzung in enger Abstimmung mit den VfB Ärzten und Physiotherapeuten in seiner Heimat, wo der 22-jährige Verteidiger in den kommenden Tagen behandelt wird.  

Vor Weihnachten wird der französische Nationalspieler nach Stuttgart zurückkehren, wo die weiteren Schritte der Reha festgelegt werden. „Es ist sehr schade, dass ich meinen Teamkollegen in den letzten Spielen vor der Winterpause nicht mehr helfen kann. Ich drücke den Jungs für die kommenden Spiele die Daumen“, sagt Benjamin Pavard.