U19
Die U19 konnte das Spitzenspiel um die Tabellenführung bei der TSG Hoffenheim mit 3:1 gewinnen und überwintert damit an der Tabellenspitze der A-Junioren Bundesliga. Vor allem in der ersten Halbzeit war der VfB den Hausherren überlegen, Benedict Hollerbach (2.) und Per Lockl (5.) sorgten mit einem Doppelschlag für die frühe Führung. In der 56. Minute traf Lilian Egloff während einer Hoffenheimer Drangphase zum 3:1-Endstand. „Wir können zufrieden mit der Leistung und den drei Punkten sein“, fasst Trainer Nico Willig zusammen.
U17
Die Mannschaft von Trainer Murat Isik trennte sich nach einem 0:2-Rückstand im Stadtderby gegen die Stuttgarter Kickers mit 2:2. Nachdem Jonas Köhler (13.) und ein Eigentor von Tobias Werdich (22.) die Gäste in Führung brachten, glichen Thomas Kastanaras (41.) und Max Wagner (68.) aus. Damit steht die U17 nach 16 Spielen auf Tabellenplatz fünf.
U15
Die U15 konnte am Wochenende den international besetzten Eichberg-Cup in Blumberg gewinnen. Die Gruppenphase beendete das Team von Trainer Markus Fiedler auf Platz zwei, in der Zwischenrunde konnte der VfB den SC Freiburg mit 3:1 und Fenerbahce Istanbul mit 4:1 besiegen und ins Viertelfinale einziehen. Über den TSV 1860 München (6:2) und Borussia Mönchengladbach (4:2) führte der Weg ins Finale gegen die Grashoppers Zürich. Dort setzte sich die U15 mit 1:0 durch und feierte den Turniersieg.
U14
Auch die U14 konnte am Wochenende ein Hallenturnier gewinnen. Das Team von Trainer Kai Oswald schlug auf dem Weg ins Finale den VfL Bochum mit 4:1, den 1. FSV Mainz 05 mit 3:0, und Hertha BSC Berlin mit 1:0. Im Halbfinale setzte sich der VfB mit 2:0 gegen Hannover 96 durch. Das Finale gegen den VfL Wolfsburg gewannen die Jungs aus Cannstatt mit 9:1.