Vorletzter Einsatz für die VfB Legenden in diesem Sommer: Am Freitagabend trifft die Traditionself um die Markenbotschafter Cacau, Guido Buchwald und Hansi Müller von 18 Uhr an in Hemmingen auf eine Auswahl des VfB-Club-Partners HELUKABEL. Der Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik produziert und vertreibt unter anderem Kabel und Leitungen für Industrie, Mobilität sowie Infrastruktur und gehört der Partnerfamilie des VfB seit dem Beginn der Vorsaison an.
Das Spiel findet auf dem Vereinsgelände des GSV Hemmingen (Eberdinger Str. 36, 71282 Hemmingen) statt. Der Einlass ist ab 16 Uhr und kostenfrei möglich. Als Partyband ist das Stuttgarter Hofbräu Regiment mit von der Partie. Für den krönenden Abschluss eines legendären Abends sorgt ab 22.15 Uhr ein großes Feuerwerk.
Am Samstag, 19. Juli, steht in Leutenbach das letzte Spiel der VfB Legenden in diesem Sommer an. Dann trifft das Team ab 15.30 Uhr im Buchenbachstadion, der Heimstätte des TSV Leutenbach, auf eine Gemeindeauswahl. Tickets sind für 8 Euro im Vorverkauf im Bürgerbüro im Rathaus Leutenbach, im Vereinsheim des TSV Leutenbach sowie für 10 Euro am Spieltag an der Tageskasse erhältlich. Für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei.
Mit diesem Kader treten die VfB Legends gegen die HELUKABEL-Auswahl an:
Cacau, Guido Buchwald, Hansi Müller, Kevin Kuranyi, Antonio da Silva, Felix Luz, Jürgen Hartmann, Roberto Pinto, Marc Kienle, Milan Jurkovic, Matthias Morys, Victor Lopes, Christof Weber, Michael Bochtler, Sreto Ristic, Marco Fischer. Trainer: Karlheinz Förster.