Liebe VfB Fans,
am Freitagabend sind wir in Bochum zu Gast. Wie gewohnt erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung:
Unser VfB wird von circa 1.900 Fans unterstützt. Eine Gästekasse öffnet am Spieltag um 16:30 Uhr. Dort können noch Sitzplatz-Tickets erworben werden.
Anfahrt mit PKW, 9-Sitzer oder Bus
Von der A40 die Ausfahrt Stadion benutzen und direkt an der Ausfahrt links in das Parkhaus „Stadionring“ fahren, das exklusiv für Gästefans zur Verfügung steht.
Die Parkkosten betragen 5 Euro. Unsere Fan-Busse parken direkt nebenan. Die Gebühr beträgt hier 10 Euro.
Besonderer Hinweis: Am 23.09.2016 ist die A40 von Bochum Zentrum in Richtung Bochum Stadion gesperrt. Das bedeutet, dass eine Anfahrt aus Richtung Essen nicht möglich ist.
Anfahrt mit dem Zug
Vom Hauptbahnhof aus müsst ihr die U-Bahn-Linie 308/318 in Richtung Gerthe/Schürbankstraße nehmen. Die Fahrtzeit beträgt drei Minuten. Das Ticket ist in der Eintrittskarte enthalten.
Zu Fuß erreicht ihr das Stadion in ca. 20 Minuten. Beim Verlassen des Hbf rechts halten und am Hotel-Hochhaus (Park Inn) vorbei dem Ostring folgen, rechts auf die Castroper Straße, nach dem Kirmesplatz über die nächste größere Kreuzung hinweg, an der ersten Ecke des Stadions befindet sich der Gästebereich.
Stadionöffnung
Stadionöffnung ist um 17 Uhr.
Gästebereich
Unser Bereich sind die Blöcke E1 (Steh) sowie E2 (Sitz).
Fan-Utensilien
Genehmigt